Wunderschönen…

GUTEN MOOOOOOORRRRGEN Berlin!!! 🙂

Ich wünsche allseits einen hervorragenden, sonnigen Wochenstart und möchte Euch bei der Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass es veränderte Öffnungszeiten gibt, die ab sofort gelten:

Donnerstag und Freitag 10 bis 19 Uhr

Samstag und Sonntag 14 bis 19 Uhr.

 

20131006_135447

Die 20 Uhr – Variante habe ich jetzt ein Jahr lang ausprobiert und sie wurde nicht gut angenommen. Leider.

Ich freue mich, Euch zu den neuen Zeiten begrüßen zu dürfen und Euch ein heimeliges, leckeres KaffeeKuchen Erlebnis bieten zu können.

Fragen, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik könnt Ihr mir gern als Kommentar unter dem Post hinterlassen oder mir eine Mail schicken an info@gilmores-berlin.de

Ich bitte Euch noch darum, auf Facebook den „Gefällt mir“ Button zu betätigen (auch, wenn Euch die Sache an sich nicht so gefällt…) – doch das gibt mir mehr ein Gefühl und Einblick dafür, ob die Information ausreichend wahrgenommen wurde.

Gebt auf Euch acht, geniesst jeden Tag und be happy 🙂

Ganz liebe Grüße

Sandra

Ein Gedanke zu „Wunderschönen…

Hinterlasse einen Kommentar